Kategorien
Kommunalwahl Schule

Schulpolitik und ihre Tücken….

Politik scheint manchmal doch ein recht kurzlebiges Geschäft zu sein. Da werden Beschlüsse gefasst (im übrigen nach langer Diskussion und dann mit den Stimmen aller Fraktionen) und dann auch trotz Haushaltssicherungskonzept realisiert, nur um dann im nächsten Wahlkampf wieder auf das politische Parkett gezerrt zu werden. Dass so etwas bloß leere Worthülsen sind, hat Jochen […]

Kategorien
Kommunalwahl

Machen statt Meckern!

Dann ging es doch auf einmal ganz schnell. Kurz überlegt und schon war die Entscheidung gefallen, sich nicht nur zu beschweren, sondern zu versuchen, etwas zu verändern. Wobei die Entscheidung jetzt eigentlich nicht bei mir liegt. Ok, in gewisser Weise musste ich den nötigen Anstoß geben, aber wer den jetzt den besten Wahlbezirk in ganz […]